Der nächste Schritt

Liebe Führer.

Jetzt, da ein regelmäßiger medizinischer Eingriff an den Einwohnern in Österreich durch den Staat gesetzlich vorgeschrieben wurde und die Mehrheit auch ausreichend Angst hat, das für sinnvoll zu erachten.

Jetzt, da die Spaltung der Gesellschaft ausreichend vorangeschritten ist, sich Freunde, Kollegen und Familien streiten, die Suizidrate stark gestiegen ist und der Zusammenhalt in der Gesellschaft stark geschwächt ist.

Jetzt, da ein Großteil der Einwohner die Meinung erlangt hat, dass ein Leben ohne die regelmäßige Verwendung von Biotechnologie, die durch gewinnorientierte Großunternehmen produziert wird, nicht lebenswert und viel zu gefährlich ist.

Jetzt, da durch die politisch verursachte Energieknappheit die Energiepreise so stark angestiegen sind und weiter ansteigen werden, dass die Einwohner noch abhängiger von staatlichen Zuwendungen werden und dafür bereit sind, weitere Einschränkungen hinzunehmen.

Jetzt, da sich zum digitalen und finanziellen Komplex auch noch die Hersteller pharmazeutischer Produkte als Treiber einer neuen Ordnung hinzu gesellen.

Jetzt, da erreicht wurde, dass jede Äußerung einer der Vorgaben abweichenden Meinung bereits innerhalb der Einwohner selbst auf radikale Ablehnung stößt und damit automatisch unterdrückt wird.

Jetzt, da der „Mittelstand“ die Hoheit über die Staatsversorgung durch dessen Steuern und den Umstand, die meisten Mitarbeiter zu beschäftigen, verliert, während diese Macht auf Konzerne übergeht, die verstanden haben, wie man den „Mittelstand“ zum Bittsteller ihrer Plattformökonomie konvertiert.

Jetzt, da die Zentralbankgeldmengen unter der Prämisse, den Mittelstand retten zu wollen, derart ausgeweitet wurden, während die so genannten Hilfsgelder direkt an die großen Vermögenssammelbecken verteilt wurden und die daraus resultierende Inflation und Entwertung der extrem gestiegenen Schulden eingeleitet wurde.

Jetzt, da die Staaten durch die sogenannten Hilfsgelder derart überschuldet sind, dass sie sich noch mehr an die Vorgaben der Gläubiger halten müssen und die Politik in den jeweiligen Staaten somit noch mehr beeinflussbar ist.

Jetzt, da die Zensur von unerwünschten Meinungen in den großen Plattformen im Internet durch die Plattformen selbst durchgeführt wird, industrialisiert wurde und durch „Faktenchecker“ unterstützt wird.

Jetzt, da Strukturen geschaffen wurden, bei denen eine Europäische Union, ohne die aufwändige Simulation einer demokratischen Legitimation durchführen zu müssen, wegweisende Richtlinien erstellen kann, die alle Mitgliedsstaaten in ihre nationale Gesetzgebung integrieren müssen.

Jetzt, da ein Großteil der Inhalte des Internet weg von durch viele einzelne Akteure betriebener Infrastruktur hin zu Amazon, Alphabet und Microsoft gewandert ist.

Jetzt, da durch die vierte industrielle Revolution die Masse der lohnabhängigen Angestellten weniger Relevanz hat und Streiks somit an Bedeutung verloren haben und weiter verlieren werden.

Jetzt, da ausreichend viel Sorge um die Zukunft bei den Einwohnern besteht, dass sie so gut wie jede weitere Einschränkung ihrer Autarkie akzeptieren werden.

Da wäre es jetzt doch an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.